Über mich

Über mich

Namasté,

schön, dass du hier vorbeischaust.

Ich bin Babsi und wohne in Bad Schallerbach.

Seit einigen Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga in diversen Kursen, aber auch daheim, und mittlerweile gebe ich mein Wissen als Trainerin in Yogakursen weiter.

Yoga ist für mich nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung, in der es darum geht im Einklang mit sich selbst, der Natur und seinen Mitmenschen die Welt zu verbessern. Das hört sich jetzt hochgestochen an, jedoch bin ich überzeugt, dass jeder einzelne von uns dazu beitragen kann, etwas Großes zu bewegen. Und meistens beginnt es mit einem Lächeln 🙂

Hier möchte ich meine Gedanken und Erlebnisse rund um die Themen Yoga, Nachhaltigkeit, Natur und Bewegung teilen. Wünsche dir viel Freude mit meinen Beiträgen!

LG Yogafreigeist