Im Sommer 2016 kam mir die Idee einen Yogatreff im Kurpark in Bad Schallerbach zu veranstalten.

Ich habe meine Freunde dazu eingeladen und ihnen auch gesagt, sie können wiederum Freunde oder Bekannte mitnehmen.

Wir haben im Juli mit den Stunden gestartet und ich war überrascht, wieviele Leute gekommen sind.

Die Stunde fand immer jeden Donnerstag von 19:00-20:00 Uhr nur bei Schönwetter statt.

Es war einfach eine unglaublich schöne Erfahrung: Man nimmt die Geräusche der Tiere, Blätter und des Winds viel intensiver war. Alle Sinne werden geschärft und währen den Asanas wird man eins mit der Natur.

Besonders in der Stellungs des Bergs mit Blick zum Himmel, unbegrenzt, erfährt man das Gefühl der Freiheit.

Ich werde diese Yogatreffs im Sommer 2017 auf jeden Fall wieder anbieten und freue mich über jeden der kommt

Namaste Babsi